brueckl.naturfreunde.at

KORBFLECHTKURS

Bereits zum Zweiten Mal wurde ein Korbflechtkurs organisiert. Diesmal trafen sich insgesamt 18 begeisterte Personen um dieses Kunstwerk zu erlernen.  Es waren einige neue, aber auch solche die bereits den ersten Kurs mitgemacht haben, dabei.  Der Hahn im Korb war eindeutig Zottler Christoph, der die Sache sehr geschickt anging.

Es waren alle mit Eifer dabei und es entstanden viele tolle Kunstwerke.  Da die Nachfrage für einen nächsten Kurs sehr hoch war, ist für nächstes Jahr im Frühjahr wieder etwas geplant.

Ein großes Dankeschön an das GH Kanz in St. Walburgen die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben sowie an Eva-Maria und Helmut vom Flechtstudio die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brueckl
ANZEIGE
Angebotssuche