brueckl.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Sa, 04.07.2020

GRILLWANDERUNG LEPPNER ALM 2020

Auch in diesem Jahr haben wir die alljährliche Grillwanderung gemacht. Trotz der momentan schwierigen Bedingungen waren 38 ...
Sa, 20.06.2020

ALMENLAND WANDERUNG

Am 20.06.2020 fuhren wir mit dem Bus in die Steiermark in den „Naturpark Almenland“
Bei dieser zweiten Wanderung nach dem ...
Sa, 06.06.2020

WANDERUNG KOBOUNIKALM-MEJNIK-KOSCHUTAHAUS

Nachdem bei die ersten Wanderung auf den Kathreinkogel noch viele Wanderer/innen zu Hause geblieben sind, so waren diesmal wieder viele ...
Sa, 07.03.2020

1. KIDZCUP VILLACH

Sensationeller Auftakt unserer Kletterkids beim 1. Kidzcup in Villach. Zweimal Gold ???????? und einmal Bronze ???? gingen nach Brückl. ...
Sa, 15.02.2020

Kärntencup Hermagor

Toller Auftakt beim Kärntencup Lead in Hermagor. ????‍♀️????‍♂️????
 
1. Platz Julian U10 ????????
2. Platz Fabian U12 ????????
5. Platz ...
Sa, 15.02.2020

SCHNEESCHUHWANDERN "BLUTIGE ALM"

Am 15.Februar 2020 eine sehr schöne Tour auf die "Blutige Alm" (Innerkrems) gemacht. Traumhaftes Wetter! Herz was willst Du noch ...
Sa, 01.02.2020

RUNDWANDERUNG STERNBERG

Geplant war eine Schneeschuhwanderung zur Klagenfurter Hütte. Aber Frau Holle lässt uns in diesem Jahr jämmerlich in Stich. ...
So, 26.01.2020

SCHNEESCHUHWANDERN ROSSALM

Am 26.1.2020 mit den Schneeschuhen im Großen Lachtal auf die Rossalm gewandert. Traumhaftes Wetter mit viel Sonnenschein und null ...
Angebotssuche