brueckl.naturfreunde.at

MOSTBLÜTENWANDERUNG 2013

St.Martin: Granitztal |

Am 1.Mai 2013 nahmen wir die Naturfreunde Brückl schon zum dreizehnten Mal an der Mostblüten Wanderung im Granitztal teil.


Diese beliebte Wanderung feierte in diesem Jahr ihr 30 jähriges Jubiläum. Schätzungsweise ein paar tausend Wanderlustige aus Kärnten sind mit Bus, Auto oder mit dem Zug angereist, um bei dieser Jubiläums Wanderung mit zutun.
Unser Beitrag zu diesem Jubiläum war, das wir eine eigene Musik mit hatten. Fünf musizierende Naturfreunde/innen wanderten die 18 Kilometer Wanderstrecke mit samt Musikinstrumente ab. Bei den Jausenstationen wurde das eine oder andere Ständchen gespielt. Diese Idee wurde bei den Wanderern ob Jung oder Alt mit Freude aufgenommen.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brückl
ANZEIGE
Angebotssuche