brueckl.naturfreunde.at

Klettersteig Pirknerklamm & Danielsberg

Am Samstag, den 31.08.2013, machten wir uns als neunköpfige Gruppe (Steffy, Hansi, Silke, Raphi, Manuel, Walter, Anna, Manuel u. Rene) zu einer Klettersteigtour auf. Aufgrund häufiger Nachfragen sind wir den Pirknerklamm Klettersteig nochmals gegangen. Auch dieses Mal wurde den Teilnehmern wieder eine beeindruckende Kulisse geboten. Nachdem wir wieder bei unseren Autos waren, hatten alle noch nicht genug und so brachen wir gleich zum nächsten Klettersteig auf.
Vom Herkuleshof am Danielsberg ging es direkt zum Einstieg. Dadurch wir schon aufgewärmt waren, hatten wir den Klettersteig recht schnell bezwungen.
Auch bei diesem Klettersteig wurden wir nicht enttäuscht, eine spektakuläre Seilbrücke belohnte uns für unsere Mühe. Zurück zum Herzogshof ließen wir den Tag bei einem Getränk ausklingen.
Das sonnige Wetter und die gute Laune der ganzen Gruppe, machten diesen Tag zu einem besonderem Erlebnis.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brückl
ANZEIGE
Angebotssuche