Bouldern für Kinder

BOULDERN & KLETTERN ist Ausdruck einer modernen und vielseitig orientierten Bewegungsschulung, die sich auf die Lebensgestaltung positiv auswirkt.

Bieten sie ihrem Kind einen Turnunterricht der „anderen Art“.

Was ist Bouldern?

Bouldern ist bodennahes, seilfreies Klettern in Absprunghöhe: Ohne Sicherung oder andere Hilfsmittel geht es beim Bouldern rein um die Bewegung, den Sport, die Technik oder einfach die gemeinsame Freude am Klettern.

Speziell für Kinder bietet Bouldern das perfekte Kraft- und Koordinationstraining mit dem eigenen Körpergewicht. Es ist das optimale, präventive Rückentraining gegen schlechte Körperhaltung und es fördert enorm die Verbindung aus Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit, Konzentration und Körpergefühl.

ORT:                                           Kletteranlage Brückl

Preis:                                           € 65,00 für NF-Mitglieder

(inkl. Übungsleiter, Eintritt und Material)

€ 85,00 für Gäste (inkl.