brueckl.naturfreunde.at

WANDERUNG KLEIN ST.VEIT

Leichte Wanderung für die ganze Familie

Treffpunkt und Abmarsch ist am Marktplatz von Brückl. Der schöne Rundwanderweg führt uns über die Rindenstämpfe vorbei an der Donauchemie. Bald erreichen wir Reinegg und danach Reisdorf. Von Reisdorf ist es nicht mehr weit zu unserer Labestation in Klein St. Veit. Dort kehren wir beim GH Lessiak ein, um uns ein wenig zu stärken. Nach der Stärkung setzten wir die Wanderung in Richtung Reinegg fort. Jetzt führt uns der Weg über Hollerbach und Sportstätte Brückl wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt.
Schöne und leichte Wanderung für die ganze Familie

 

Land: Kärnten

Region: Görtschitztal/Trixnertal

Charakteristik der Wanderung:

  • Tourencharakter:  leicht*
  • Tourenführer: Elisabeth und Manfred Macher
  • Gesamtgehzeit: ca. 2:45 Stunden
  • Höhenmeter: ca. 90 Hm
  • Ausrüstung: Schutzmaske, Normale Wanderausrüstung
  • Abfahrt:  09:00 Uhr in Brückl am marktplatz
  • Anmeldungen:

              Elisabeth Macher Tel. 0681 817 169 15 oder 

              Manfred Macher Tel.: 068181647340

 

ZUR INFO !!

Bitte die 3 "G" Verordnung zu beachten! 

Kontakt

Naturfreunde Brückl
Mitglied Werden
ANZEIGE