brueckl.naturfreunde.at
Auf der Kruckenspitze

SCHNEESCHUHWANDERN KRUCKENSPITZ 2019

23 SCHNEESCHUHWANDERER/INNEN FOLGTEN DEN RUF AUF DIE KRUCKENSPITZ


Schneeschuhwandern immer beliebter

 

Das schöne Wochenendwetter ausnützen hieß es und so machten sich 23 Schneeschuhwanderer/innen auf dem Weg um die Kruckenspitze bei Hochrindl zu erwandern. Auch diesmal waren wieder ein paar „Neulinge“ dabei die von dem Genuss des Schneeschuhwandern gehört hatten und nun wollten Sie es selbst einmal ausprobieren. Die Tour war leicht zu begehen und alle Teilnehmer/innen hatten auch Ihren Spaß daran. Nach ca. 1 ¾ genüsslichen Wandern erreichten allesamt problemlos den Gipfel der Kruckenspitze. 
Diese Strecke ist auch bei Skitourengeher sehr beliebt und so trafen wir unterwegs einige.
Ein Paar war so überrascht und meinte das er diese Saison schon öfters am Gipfel war aber so eine große Gruppe von Schneeschuhwanderer hatte er noch nie gesehen.
Auch wir bemerken das der Trend immer mehr zum Schneeschuhwandern geht, denn diese Schneeschuhwanderung war jetzt auch ein Rekord an Teilnehmer/innen.

Bis zur nächsten Tour 
Manfred und Elisabeth

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brueckl
  • Mag. Wolfgang Schober
  • 0650 41 18 632
  •  
  • Salchendorf 4
    9371 Brückl
ANZEIGE
Angebotssuche