brueckl.naturfreunde.at

ALPEN ADRIA TRAIL (4.Etappe)

Von Marterle nach Stall im Mölltal.
am Sonntag den 4. August 2019
Abmarsch 08:45 Uhr bei der Wallfahrtskirche Marterle.
Der Morgen fing schon sehr erfreulich an, denn wir konnte einer Teilnehmerin zu ihrem Geburtstag gratulieren..
Auch am Abend davor genossen wir amüsante Stunden mit dem MGV Rangersdorf in der nahe gelegenen Rangersdorferhütte.
Nun ging es aber los und es standen über 1.000 Höhenmeter im Abstieg und an die 11 Kilometer vor uns. Reine Gehzeit an die 4,5 Stunden.
Unterwegs kehrten wir bei der Rumplerhütte ein. Diese Hütte ist im Privatbesitz und der Besitzer den wir an Vortag kennengelernt hatten lud uns zu einer Erfrischung ein. Es war so urgemütlich das wir fast verabsäumten weiterzugehen. Ein recht herzliches Dankeschön an Gerhard Reichold vlg. Rumpler. 
Nun standen noch einige Höhenmeter und Kilometer vor uns. Aber pünktlich um 14:00 Uhr erreichten wir alle Gesund und mit vollen schönen Eindrücken den Ort "Stall im Mölltal". 
Fortsetzung folgt !!!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brueckl
  • Mag. Wolfgang Schober
  • 0650 41 18 632
  •  
  • Salchendorf 4
    9371 Brückl
ANZEIGE
Angebotssuche