brueckl.naturfreunde.at

Kletterurlaub München

Ein aufregendes Wochenende haben unsere Kletterer hinter sich, Kletterurlaub war angesagt 😎🧗‍♀️🏊‍♂️. Am Freitag, den 26. Oktober starteten 13 Kletterer aus Brückl (Stefanie, Julia, Lucas, Lukas, Samuel, Andi, Julia, Julian, Claudia, Kilian, Manuela, Lea u  Lorenz)und 5 Kletterer aus Radenthein(Manfred, Sabine, Phillip, Roli u. Tati) auf Richtung München. Kaum dort, ging es schon in die Boulderwelt Ost und alle durften ihre Kletterschuhe anziehen 🧗‍♀️😊. Samstag war Erholung angesagt, wir verbrachten den Tag in der Therme Erding 🏊‍♂️ und schöpften neue Energie, bevor wir Sonntag dann Nachhause fuhren, wo es vorher noch in die Boulderwelt West in München ging 🧗‍♀️💪💪. Somit ging unser Urlaub leider zu Ende, aber es wurde natürlich schon der nächste Kletterurlaub wieder geplant 😎😊🧗‍♀️💪

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brueckl
  • Mag. Wolfgang Schober
  • 0650 41 18 632
  •  
  • Salchendorf 4
    9371 Brückl
ANZEIGE
Angebotssuche