Dämmerschoppen + 25 Jahre Naturfreunde Brückl

Am Wochenende fand unsere Veranstaltung Dämmerschoppen + 25 Jahre Naturfreunde Brückl statt.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und somit durften wir viele Gäste u. Mitglieder begrüßen, unter anderem Landtagsabgeordnete u. Bürgermeisterin von Klein St. Paul Gabriele Dörflinger, unseren Bürgermeister von Brückl Ing. Burkhard Trummer, sowie die Vizebürgermeister Robert Cech u. Harald Tellian, Bürgermeister Andreas Grabuschnig aus Eberstein, Landesvorsitzenden der NF Kärnten Mag. Philipp Liesnig, Landesgeschäftsführer der NF Kärnten Klaus Bayer, die Ortgruppen St. Veit/Glan u. Radenthein, den Kulturverein und auch den Tennisclub von Brückl.

Auch ein Artist vom Zirkus Brumbach war kurz bei uns zu Besuch und zeigte einige Showeinlagen.

Viele unserer langjährigen Mitglieder wurden geehrt, sowie auch zwei unserer Gründungsmitglieder.

Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer, ohne euch könnten wir so eine Veranstaltung nicht machen.