19.INTERNE EISSTOCKMEISTERSCHAFT 2018

Pünktlich um 09:00 Uhr wurde die 19. Interne Eisstockmeisterschaft angepfiffen. Durchgeführt wurde die Meisterschaft auf den Kunsteisbahnen des Gasthofes JOAS in Thalsdorf.

24 Damen und Herren (sechs Moarschaften) haben sich gemeldet um Vereinsmeister zu werden. Bei der Auslosung gab es interessante Gruppierungen die eine spannende Meisterschaft erwarten ließ. Ausgeglichen wie schon lange nicht mehr entpuppte sich die Meisterschaft. Denn fünf Moarschaften kämpften bis zum Schluss um einen Stockerlplatz.  Außer eine Moarschaft lies an diesem Tag keine Zweifel aufkommen wer der Chef ist. Das Team um Christof ZOTTLER zermürbte alle anderen Mitkonkurrenten erbarmungslos. Somit wurde das Team um Christof verdient Vereinsmeister 2018. Herzliche Gratulation.

Danke an Valentin SLAMANIG der so wie die Jahre zuvor das Turnier toll organisierte.

Auch ein Danke an Hans JOAS der die Auswertung wieder souverän durchführte.

Und ein Dankeschön an Albert GRILL der wieder einen tollen Preis gebastelt hat und ihn spendete.

Alles in allem eine gelungene Meisterschaft die nicht nur spannend war, sondern bei dem auch der Spaßfaktor nicht fehlte.

Das Team der Naturfreunde Brückl

Ergebnis:

Punkte             Note

1. Team Christof ZOTTLER                                13                 0,926

ROBATSCH, Harald TELLIAN,

Martin SOWA und Christof ZOTTLER

2. Team Ewald KRENN                                       11                 1,320

Elisabeth MACHER, Gottfried KORAK,

Karl OPRESSNIG und Ewald KRENN

3. Team Hubert STEINER                                   10                 1,122

Madeleine ROBATSCH, Claudia LACHIN-DOLZER,

Manfred MACHER und Hubert STEINER