Jahreshauptversammlung 2017

Die Naturfreunde Brückl luden heuer am 13. Jänner 2017 zur Jahreshauptversammlung ins Sportcafe der Freizeitanlage Brückl ein.

Im Beisein zahlreicher Gäste konnte auch heuer wieder ein erfolgreicher Jahresabschluss vorgetragen werden. Haupttagespunkt war die Neuwahl.

Hierbei wurde Stefanie Obersteiner einstimmig als neue Obfrau der Naturfreunde Brückl gewählt. Unterstützt wird sie von Christian Urbanz, der nun die Aufgabe des Obmann-Stellvertreters übernimmt.

Das Amt der Kassiererin wird auch heuer wieder von Ines Lessiak übernommen, Stellvertreter ist Christian Deutsch.

Weitere Vorstandsmitglieder sind: Elisabeth Macher, die wieder die Aufgabe der Schriftführerin übernimmt, Doris Oberberger als Schriftführer-Stellvertreterin.

Rechnungsprüfer sind Martin Sowa, Karl Opressnig und Manfred Macher.

Anschließend ließ man den Abend mit Speis und Trank in gemütlichem Beisammensein ausklingen.

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für ihre Bereitschaft, die Naturfreunde zu unterstützen und gemeinsam mit Freude in die Zukunft zu blicken.

< Ortsgruppe Brückl

Unser neuer Vorstand