brueckl.naturfreunde.at

BADEURLAUB LIGNANO

Mit einer kleinen Verspätung traf der Reisebus vom steirischen Reisebüro Pfeiffer bei der Raststätte Mochoritsch (Griffenrast) ein. Dort trafen sich fünf Mitglieder der Ortsgruppe, um nach Lignano zu fahren.
Geplante Ankunft in Lignano wäre um 11:30 Uhr gewesen. Aber ein Autounfall bei Udine verzögerte die Ankunft um ca.1 Stunde.
Schlussendlich angekommen in Lignano war man gespannt, wie die Unterkunft sein wird und in welcher Gegend wir wohnen werden. 
Wir waren positiv überrascht. Das Hotel befand sich in einem Wohnviertel das viel Grün und Ruhe vorzuweisen, hatte. Das *** Sterne Hotel erwies sich als Glücksgriff, denn es konnte auf vielen Seiten punkten. Die Zimmer waren zwar etwas klein aber sehr sauber. Mit dem Essen konnte das Hotel uns ebenso überraschen. Für italienische Verhältnisse waren die Mahlzeiten ausgesprochen gut und ausgiebig. 
Auch die Pool-Landschaft war relativ groß und gemütlich. 
Sehr angetan waren wir vom Fahrrad Verleih, dass das Hotel anbot. Gerademal 0,50 Cent pro Stunde hat es dafür verlangt.
Circa 250 Meter war der Strand von der Hotelanlage entfernt. Er war sehr sauber und es tummelten sich wenige Leute herum. 
Im Allgemeinen waren wir sehr angetan von Lignano. Es waren schöne erholsame Tage und es werden in Zukunft wohl noch einige dazu kommen.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brueckl
  • Mag. Wolfgang Schober
  • 0650 41 18 632
  •  
  • Salchendorf 4
    9371 Brückl
ANZEIGE
Angebotssuche