GÖRTSCHITZTAL WANDERUNG 2013

Kirchberg: Görtschitztal |

Am 18.Mai 2013 führten wir den dritten und letzten Teil der Görtschitz Wanderung durch.

Mit einem Bus fuhren wir von Brückl, hinauf zum Ausgangspunkt unserer Wanderung dem Unterwietingerberg. 23 Wanderer/innen marschierten um 9:00 Uhr bei schönem Wetter und herrlicher Aussicht in Richtung Oberwietingerberg los.
Nach 2 stündiger Wanderung erreichten wir den Gasthof Bacher in Kirchberg, der für seine gut schmeckenden Forellen bei Jeder Frau und Mann bekannt ist. Nach einer Stärkung von Kaffee und Kärntner Reindling wurde die Wanderung nach Lölling fortgesetzt. Dort angekommen kehrten wir beim Gasthof Neugebauer ein. Dieser ist berühmt für seine hervorragend schmeckenden Backhendl. Der eine oder andere Wanderer/in füllte seinen knurrenden Magen mit den wohlschmeckenden Backhendl. Alles im allen eine schöne Wanderung bei dem auch kulinarisch verwöhnte auf ihre Rechnung gekommen sind.