Ortsgruppe Brückl

Die Ortsgruppe der Naturfreunde Brückl bietet ihren Mitgliedern eine breite Palette an Freizeitangeboten: von leichten, idyllischen Genußwanderungen bis hin zu wunderschönen Klettersteigtouren, aber auch anspruchsvollere hochalpine Touren sind mit dabei. Als weiteres Highlight möchten wir auf unsere bestens gewartete, örtliche Kletteranlage hinweisen. Sie kann auch bei Schönwetter (am Kletterturm) benützt werden. Wir bieten je nach Nachfrage diverse Kletterkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Für alle Läufer, bieten wir Orientierungslauf an. Aber auch in der kalten Jahreszeit gibt es keinen Grund zur Langeweile. Wenn es draußen zu frösteln  beginnt und sich der erste Schnee anmeldet bieten sich folgende Aktivitäten förmlich an: Schneewanderungen u. Eisschießen. Wir würden uns sehr freuen, den Einen oder Anderen in lustiger, geselliger Runde mal wieder zu treffen.

Berg Frei!