brueckl.naturfreunde.at

WELLNESS LENDAVA

Von 24. Nov. bis Sonntag, den 26. Nov. 2017 sind 14 Wellnessenthusiasten in die Therme Lendava gefahren. Lendava liegt im Osten von Slowenien direkt an der Grenze zu Ungarn. Diese Therme ist aus dem Grund ein Geheimtipp, weil das Thermalwasser intensiv, und auch sehr warm ist. (34-38 Grad) Die Zimmer waren groß und nett eingerichtet, dass Essen war gut und sehr auswahlreich. Das Preis Leistung Verhältnis hat gestimmt den wir zahlten für zwei Übernachtungen auf Basis Halbpension mit Thermen und Saunaeintritt € 85,00 
Nicht nur Wellness stand auf dem Programm. Wir besuchten in der Ortschaft Lendava den Kathreinmarkt. Vieles konnte man erspähen was bei unseren Märkten nicht zu sehen gibt.
Alle Teilnehmer/innen waren sehr zufrieden und stellten die Aussicht wieder in diese Therme zu fahren.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brückl
ANZEIGE
Angebotssuche