brueckl.naturfreunde.at

Kidzcup Zell Sele 2015

Am Sonntag den 18.10.2015, war es nun so weit, der letzte der vier Kidzcup in Zell Sele wurde veranstaltet. Dieses Mal ging es auch um die Gesamtwertung aller vier Wettbewerbe (Villach, St. Johann, Brückl und Zell Sele), dabei wurden alle erreichten Punkte zusammen gezählt. So machten sich Lea, Sandro und Lucas auf nach Zell Sele, wo sie nochmal so richtig zeigten konnten was in ihnen steckt. Acht verschiedene Boulder waren wieder zu bewältigen. Alle Kinder zeigten eine wirkl...ich hervorragende kletterische Leistung, Gratulation an alle. Zum Abschluss wurden noch tolle Sachpreise verlost, worüber sich  alle natürlich sehr freuten.

 

Wertung Zell Sele:   

  3. Platz   Lea Filler  (U10)   

  2. Platz   Lucas Koch  (U12)

11. Platz   Sandro Kaiser  (U12)

 

Gesamtwertung:

3. Platz   Lea Filler  (U10)

3. Platz   Lucas Koch  (U12)

9. Platz   Sandro Kaiser  (U12)

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brueckl
  • Mag. Wolfgang Schober
  • 0650 41 18 632
  •  
  • Salchendorf 4
    9371 Brückl
ANZEIGE
Angebotssuche