UNSER 1. KLETTERWETTBEWERB

Noch im alten Jahr fand in der Kletterhalle Brückl ein interner Kletterwettbewerb der Naturfreunde Brückl statt. Mit viel Freude und Motivation gingen 17 Kinder und Jugendliche unterschiedlichsten Alters an den Start. Unterstützt und angefeuert von den Eltern, zeigten Sie ihr Können. In drei Gruppen wurde um den Sieg gekämpft. Verschiedene Boulderrouten wurden mit viel körperlichen Einsatz absolviert.
Nach einer halben Stunde harten klettern, machten alle fleißigen Wettkämpfer eine Pause, in der sie vom Verein bestens mit Getränken, Wurstsemmeln, Muffins und Kuchen versorgt wurden. (Danke auch an die lieben Eltern, die so viel mitgebracht haben.) Gewonnen hat die Gruppe A, den zweiten und dritten Platz belegten die Gruppen C und B.
Unter allen Teilnehmern wurde ein Gutschein für einen Kletterkurs verlost.
Die Übungsleiter Hannes, Steffi, Lissi, Martin, Manfred und Kerstin, möchten sich noch einmal bei allen Kindern bedanken die mit so viel Elan und Eifer an den Start gegangen sind.