brueckl.naturfreunde.at

Teammaster 2013

Der Teammaster ist ein Kletterwettbewerb für Kinder und Jugendliche. Dieser wird von den Naturfreunden Kärnten durchgeführt. In diesem Jahr war die Ortsgruppe Zell Pfarre der Organisator dieser größten Kletterveranstaltung der Naturfreunde Kärnten. Über 60 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren nahmen an dem Bewerb teil. Die Gruppensieger werden Kärnten bei den Bundes-Teammaster 2013 das diesmal in Kärnten stattfindet (Zell Pfarre) vertreten.
Mit fünf Teams war unsere Ortsgruppe vertreten. Das wir zum Bundes-Teammaster fahren, hat es nicht ganz gereicht. Aber im Team und im Einzelbewerb erreichten wir trotz allem schöne Erfolge.
Obwohl wir keinen Gruppensieger stellen konnten, hat allen Teilnehmern dieser Bewerb großen Spaß gemacht.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brückl
ANZEIGE
Angebotssuche