DÜNNE LUFT IN KNAPPENBERG

Ein 4. und 6. Platz wurde bei den Bezirksmeisterschaften erreicht

Wegen dem Wärmeeinbruch musste diese Eisstockmeisterschaft von Hüttenberg nach Knappenberg zum GH Steller verlegt werden.

Durch diesen Umstand hatten wir nur zwei Eisbahnen zur Verfügung. Deshalb musste ein anderer Spielmodus erdacht werden. Es wurde in zwei Gruppen geschossen, den ansonsten hätten wir den ganzen Tag auf den Eisbahnen ver bracht. Diese aber waren durch den Wär meeinbruch höllisch schnell. Am besten kam die Ortsgruppe Friesach mit ihren beiden Moarschaften mit diesen Verhält nissen zurecht. Daher wurden sie auch verdient und überlegen Bezirks- und Vizemeister. Unsere beiden Moarschaften hielten sich tapfer. Die Moarschaft zwei verlor im kleinen Finale (Spiel um Platz 3) glatt gegen die OG Treibach. Nichts desto Trotz, im nächsten Jahr wird zum Gegenangriff geblasen.

ENDERGEBNIS

1. OG-Friesach 2           15:15